Coiffeur Bijoux - wir stellen uns vor


Barbara Zähner (Inhaberin)

Mein Name Barbara Zähner und ich übe meinen Beruf seit mehr als 31 Jahre mit viel Leidenschaft aus. Nach mehreren Jahren Erfahrungen als Angestellte bei verschiedenen Coiffeusn, habe ich mir im 2014 meinen Traum von einem eigenen Coiffeur Salon mit dem Bijoux erfüllt. Der Name Bijoux ist selbsterklärend, er ist einfach mein Bijoux!

 
Da sich die Frisurentrends regelmässig wechseln, bilde ich mich fortlaufend weiter, um den Wünschen und Vorlieben von jedem einzelnen Kunden nachzukommen. Es ist mir ein Anliegen, dass sich der Kunde bei uns wohlfühlen.

 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch im Coiffeur Bijoux. 

 

 

Letzte Weiterbildungen:


Neu

02.09.2019

Bei Mike Karg Trockenhaarschnitte, gibt nicht genaueres, schönes für halblanges- langes Haar!! 

Datum

Firma, Ausbildner

Thema
September 2015 Rowa, Walter Huwiler / Alex Kübler Exclusive Cut
Juni 2015 Rowa, Walter Huwiler / Alex Kübler Creative Cut
Mai 2015 Rowa, Alex Kübler Super Cut
April 2015 Rowa, Manuel Coray / Tanja Fehr Sommer Trends 2015
November 2014 Rowa, Manuel Coray / Tanja Fehr Winter Trends 2014/15

 


Sandra Grosjean

Hauptberuflich bin ich seit dem Jahr 2008 Mutter von zwei Söhnen. Ich bin sehr glücklich, mein ursprünglich erlerntes Handwerk im Coiffeur-Bijoux Team weiter ausüben zu können.

 

Meine Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse habe ich 1999 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich für 9 Jahre vollzeitlich in Oerlikon und Riedt und danach in einem Teilzeitpensum auf diesem wunderbaren Beruf. In dieser Zeit

konnte ich mir ein breites Fachwissen aneignen.

 

Ich freue mich nun sehr, meine Erfahrung beim Coiffeur-Bijoux anwenden, und viele neue Herausforderungen annehmen zu können.



Coiffeur Bijoux, 

Alte Neeracherstrasse 4, 

8173 Riedt-Neerach      

Telefon 044 780 50 50  

info@coiffeur-bijoux.ch

 oder 

Kirchgasse 9

8880 Walenstadt

Telefon 081 735 15 72

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag:     09:00 durchgehend bis 19.00,

Dienstag Geschlossen, 

Mittwoch    9:00 durchgehend bis 20:00,

Donnerstag 08:30 bis 11:45 und 13:30 bis 16:00, 

Freitag       08:30 bis 11:45 und 13:30 bis  18:30,

Samstag:    08:00 bis 12:00 

Alternativ Termine sind in Absprache möglich .