Team

 

Barbara Zähner (Inhaberin)
Barbara Zähner (Inhaberin)

Mein Name ist Barbara Zähner und ich bin seit mehr als 31 Jahren mit Leidenschaft im Friseurhandwerk tätig. Nach vielen Jahren als Angestellte in verschiedenen Coiffeursalons habe ich mir im Jahr 2014 meinen Traum von einem eigenen Coiffeur Salon mit dem Namen Bijoux erfüllt. Der Name Bijoux sagt bereits alles, es ist mein Juwel.

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um den neuesten Frisurentrends gerecht zu werden und die Wünsche und Vorlieben jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass sich jeder Kunde bei uns wohl fühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbringt.Ich freue mich sehr darauf, Sie in unserem Coiffeur Bijoux begrüßen zu dürfen.

 

Sandra Grosjean
Sandra Grosjean

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mein erlerntes Handwerk im Team des Coiffeur-Bijoux ausüben darf.

 

Meine Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse habe ich im Jahr 1999 erfolgreich abgeschlossen. In den darauf folgenden 9 Jahren arbeitete ich Vollzeit in den Salons in Oerlikon und Riedt. Danach reduzierte ich mein Arbeitspensum, um mich auch anderen Tätigkeiten widmen zu können. In dieser Zeit konnte ich mir ein breites Fachwissen und vielfältige Erfahrungen aneignen.